An alle Verkäufer, Freiberufler, Selbständige: Nie wieder Umsatzsorgen!

“Mit diesen 5 Strategien kannst Du Deine Abschlussquote verdoppeln – ohne lästige Kaltakquise oder teure Werbung!”

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/205279615?title=0&byline=0&portrait=0&autoplay=1" width="1280" height="720" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

Das sagen andere Leser über…

Ich habe erst mal nur das erste Kapitel gelesen, es dafür aber umgesetzt. Der Erfolg war beeindruckend. Und je mehr ich anwende, desto mehr Zeit gewinne ich. Meine Gespräche laufen einfacher, wirkungsvoller, und der Abschluss ergibt sich fast von selbst. Danke für dieses Strategiepapier, sehr wertvoll!

Dr. Jochen Kampe

Geschäftsführer

Ich habe viel mehr bekommen als ich erwartet habe. Zurück zum Menschen, also zum Kunden, ganz genau mein Programm. Gerade in meiner Branche besinnt man sich viel zu selten auf die Menschen und ihre Wünsche. Das besten sind die “Salesburger”. Guten Appetit 😉

Maria Hartung

Versicherungsfachfrau

Hinterher ist man immer klüger und ich nun auch. Technische Geräte zu verkaufen ist eben nicht eine Frage der Technik, sondern eine Frage der Verkaufstechnik – spannende Erkenntnis. Gut finde ich auch die Checklisten, die man auch im Nachhinein zur Selbstkontrolle verwenden kann.

Mark Steinert

Werkzeugvertrieb

Lerne strukturiert verkaufen wie ein Profi

Du möchtest als Selbständiger, Verkäufer,  Berater oder Trainer schnell und mit Leichtigkeit überzeugen? Mit meinen 5 Strategien gewinnst Du Sicherheit und kannst Deine Abschlussquote deutlich erhöhen.

Nutze die Psychologie

Viele Verkaufsgespräche scheitern, weil simple Fehler die “Stimmung” zerstören. Denn ein großer Teil der Kundenentscheidungen basieren auf psychologischen Effekten. Nutze die 5 Strategien, um Deine Kunden wirkungsvoll zu überzeugen.

Erprobt. Erfolgreich.

Zeit ist Geld: Du willst nicht nach Versuch-und-Irrtum arbeiten? Hole Dir jetzt die 5 Strategien und starte sofort durch, ohne zeit- und kostspielige Experimente. 100% Gratis, aber garantiert nicht umsonst!

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK